Über mich

 

 

 

Ich heisse Sandra Huggenberger. Langsam merke ich, dass die Zeit auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen ist. Die ersten Falten sind schon da, doch das ist absolut kein Problem für mich, da ich denen schon den Kampf angesagt habe. Spass bei Seite, ich bin der Meinung, wenn man heut zu Tage schon soweit ist, Anti Aging anzuwenden, warum soll man es dann nicht auch tun?

 

 

Die Schönheitsindustrie hat mich schon immer fasziniert, ich liebe Fashion, Kosmetik und alles was rund um mit der Verschönerung und Wohlbefinden zu tun hat. Für mich ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn ich mich rundum wohl fühle in meiner Haut. Dieses Gefühl, wenn man sich im Spiegel anschaut und sich einfach nur als „schön“ empfindet… Einfach unbezahlbar!

 

 

Den Start in die Berufswelt habe ich mit einer medizinischen Grundausbildung begonnen. Anschliessend schlug ich den Weg in die Finanzwelt ein. Nach zahlreichen Weiterbildungen arbeite ich als Prokuristin, Leiterin Finanz und Personal in einer Generalunternehmung. Doch der Drang meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, ist grösser. Deshalb entschied ich mich ein Studium bei der Beauty Academy in Zürich zu machen. Nach diversen Weiterbildungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und in Italien, habe ich mein Fachwissen auf den neusten Stand der Beautybranche gebracht. Ich liebe es meine Kunden zu verschönern und Ihnen ein gutes Wohlbefinden auf den Weg zu geben. Wie schon erwähnt, gibt es nichts Schöneres als das innere Gleichgewicht, sich einfach toll zu fühlen und rundum zufrieden mit sich selbst zu sein.

 

 

 

  

Unser Standort ist der Kapellenweg 13, 5722 Gränichen AG, direkt neben der Hauptstrasse, 500m vom Bahnhof Gränichen entfernt, es ist einfach zu finden. Direkt vor dem Studio hat es Parkplätze.

 

 

 

Das grosse Studio hat einen medizinischen Bereich für die Behandlungen und einen separaten Verkaufsbereich mit einer gemütlichen Kaffeelounge. Medical Beauty Lounge bietet viele neue Beautyprodukte und noch vieles mehr an.

 

 


Ich freue mich, wenn ich Sie in meiner Beauty Lounge begrüssen darf!

 

 

 


 

                             

Ich liebe, was ich mache